• ….und irgendwann bleib i dann dort... :-)

Anreise

a) Mit dem Auto von Ancona oder Venedig aus auf die Fähre und dann nach Patras - von dort sind es dann noch ca. 2,5 Stunden über Kyparissia nach Gialova. Direkt am Ortseingang vor Gialova die erste links nach Elaiofyto hoch.

b) Mit dem Flugzeug nach Athen - dann auf der neuen wunderbar leeren Autobahn über den Kanal von Korinth und Kalamata nach Elaiofyto (Eleofito bei Gialova) - Fahrzeit ca. 3 Stunden. Gleich bei Lidl z.B. ordentlich eindecken - liegt direkt auf dem Weg.

c) Mit dem Flugzeug nach Kalamata - von dort mit dem Auto nach Elaiofyto (Eleofito bei Gialova) in ca. 1 Stunde. Auch hier gleich nach dem Flughafen am besten bei Lidl einkaufen. Vor Ort ist dann doch alles teurer - aber natürlich auch authentischer.

In Gialova angekommen am besten unseren Freund Alexis anrufen, der passt Euch am Ortseingang von Elaiofyto (Eleofito) ab und bringt Euch direkt zum Haus und erklärt Euch alles.

Die Hacienda Voidokilia ist von zwei Seiten über einen Feldweg bzw. Schotterstraße (jeweils ca. 1 km) erreichbar. Der Weg ist nicht immer optimal zu befahren - aber wer langsam und umsichtig fährt hat keine Probleme.

Google Maps

Nach oben